Designmagazin
Designmagazin
Esszimmerschrank

Baan

Esszimmerschrank "baan" ist eine Art Schrank, der speziell für die Verwendung beim Abendessen entwickelt wurde. Sein einzigartiges Aussehen und seine Stärke sind Erzählungen, die durch die Funktion zusammenhängen. Es gibt verschiedene Unterscheidungsmerkmale von Schranksystemen. Die verschiedenen Funktionen und Merkmale des Schranks, die durch die Geschichte getrennt sind, wie z. B. der Besteckeinsatz und die Taschentuchbox, werden durch Kamin und Schornstein dargestellt. Darüber hinaus werden Weingläser durch den Kronleuchter dargestellt und der Geschirrkorb durch die Treppe symbolisiert. Es gibt vier Hauptkomponenten des Hauses, wobei narrative Ideen.

Lampe

Muse

Lampe Inspiriert vom "gewonnenen Buddhismus" in seiner Aussage, dass es in unserem Universum keine absoluten Eigenschaften gibt, haben wir "Licht" eine paradoxe Qualität verliehen, indem wir ihm eine "physische Präsenz" verliehen haben. Der Geist der Meditation, den er fördert, war eine starke Inspirationsquelle, mit der wir dieses Produkt geschaffen haben. Verkörperung der Qualitäten von "Zeit", "Materie" und "Licht" in einem einzigen Produkt.

Keramik

inci

Keramik Ein Spiegel der Eleganz; Inci spiegelt die Schönheit einer Perle mit Schwarz-Weiß-Optionen wider und ist die richtige Wahl für diejenigen, die den Adel und die Eleganz der Räume widerspiegeln möchten. Inci-Linien werden in den Größen 30 x 80 cm hergestellt und tragen die weiße und schwarze Klasse in die Wohnbereiche. Hergestellt unter Verwendung der Digitaldrucktechnologie, einem dreidimensionalen Design.

Fahrtenschreiberprogrammierer

Optimo

Fahrtenschreiberprogrammierer Optimo ist ein bahnbrechendes Touchscreen-Produkt zum Programmieren und Kalibrieren aller digitalen Fahrtenschreiber für Nutzfahrzeuge. Optimo konzentriert sich auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit und kombiniert drahtlose Kommunikation, Produktanwendungsdaten und eine Vielzahl verschiedener Sensorverbindungen zu einem tragbaren Gerät für den Einsatz in der Fahrzeugkabine und in der Werkstatt. Die aufgabenorientierte Benutzeroberfläche und die innovative Hardware wurden für optimale Ergonomie und flexible Positionierung entwickelt und verbessern die Benutzererfahrung erheblich und bringen die Fahrtenschreiberprogrammierung in die Zukunft.

Schiffskontrollsystem

GE’s New Bridge Suite

Schiffskontrollsystem Das modulare Schiffssteuerungssystem von GE ist sowohl für große als auch für leichte Schiffe ausgelegt und bietet eine intuitive Steuerung und ein klares visuelles Feedback. Dank neuer Positioniertechnologien, Motorsteuerungssystemen und Überwachungsgeräten können Schiffe auf engstem Raum präzise manövriert werden, während der Bediener weniger belastet wird, da komplexe manuelle Steuerungen durch neue Touchscreen-Technologie ersetzt werden. Ein einstellbarer Bildschirm reduziert Reflexionen und optimiert die Ergonomie. Alle Konsolen verfügen über integrierte Haltegriffe für den Einsatz in rauer See.

Kleiderständer

Lande

Kleiderständer Der Kleiderständer war wie eine hochdekorative und funktionale Büroskulptur gestaltet, eine Verschmelzung von Kunst und Funktion. Die Komposition wurde als ästhetische Form konzipiert, um die Büroräume zu verschönern und das heute kultigste Unternehmenskleidungsstück, den Blazer, zu schützen. Das Endergebnis ist ein sehr energisches und raffiniertes Stück. In Bezug auf Produktion und Einzelhandel war das Stück so konzipiert, dass es leicht, stark und massenproduzierbar ist.