Designmagazin
Designmagazin
Büro Innenarchitektur

Yuli Design Studio

Büro Innenarchitektur Es gibt immer zu viele unordentliche Schilder in vertikaler, horizontaler und seitlicher Richtung auf Straßen, die das wirkliche architektonische Gesicht blockieren. Dies erfordert eine Überlegung, wie die Schilder neu definiert werden können, um die Effekte solcher Dekorationsartikel für den Außenbereich zu verbessern und zu verbessern. Der Innenarchitekturpunkt besteht darin, das vorherige Layout zu zerlegen. Natürliches Licht wird eingeführt. Ein Loft wird durch erhöhten Raum gebaut. Wo die Treppen waren, wird geändert. Das Ändern, wo die Treppen waren, verkürzt die Zeit vertikaler Bewegungen. Dies schafft eine neue Möglichkeit außerhalb alter Grenzen.

Friseur

Taipei Eros

Friseur Die Friseursalons basieren auf der Geometrie der Farben Schwarz, Weiß und Grau. Die Gesten des Haarschneidens werden in die Masse der skulpturalen Einheiten übersetzt. Das dreieckige Motiv formt die funktionalen Würfel und Ebenen von der Decke bis zum Boden durch Stapeln, Schneiden und Nähen. Die in die Trennlinien eingebetteten Lichtbalken tragen zu zahlreichen Beleuchtungsgürteln bei, die als zusätzliche Beleuchtung dienen und gleichzeitig den Zustand der abgesenkten Decke lösen. Sie erstrecken sich und schlängeln sich mit der Reflexion des großen Spiegels und pendeln frei zwischen den Ebenen und der Dreidimensionalität.

Privater Garten

Ryad

Privater Garten Die Herausforderung bestand darin, ein altes Landhaus zu modernisieren und es in ein Reich der Ruhe zu verwandeln, in dem sowohl die architektonischen als auch die landschaftlichen Bereiche umfassend bearbeitet wurden. Die Fassade wurde erneuert, die Pflasterarbeiten wurden zivil ausgeführt und der Schwimmpool und die Stützmauern wurden gebaut, wodurch neue Schmiedeeisenwerke für die Torbögen, Mauern und Zäune geschaffen wurden. Gartenarbeit, Bewässerung und der Stausee sowie Blitz, Möbel und Accessoires wurden ebenfalls umfassend behandelt.

Café Und Restaurant

Roble

Café Und Restaurant Die Idee des Designs wurde von den US-amerikanischen Steak- und Räuchereien übernommen. Als Ergebnis des Forschungsteams der ersten Phase entschied sich das Forschungsteam, Holz und Leder mit dunklen Farben wie Schwarz und Grün sowie Gold und Rose zu verwenden Gold wurde mit einem warmen und leichten Luxuslicht aufgenommen. Die Merkmale des Designs sind 6 große hängende Kronleuchter, die aus 1200 handgefertigtem eloxiertem Stahl bestehen. Ebenso wie die 9-Meter-Bartheke, die von einem 275-Zentimeter-Regenschirm bedeckt ist, der aus schönen und verschiedenen Flaschen besteht, ohne Unterstützung die Bartheke abdeckt.

Architekturforschung Und -Entwicklung

Technology Center

Architekturforschung Und -Entwicklung Das architektonische Projekt des Technologiezentrums hat als Richtlinie die Integration des architektonischen Ensembles in die umgebende Landschaft, einen ruhigen und angenehmen Raum. Diese definierende Idee macht das Ensemble zu einem humanisierten Wahrzeichen, das für das notwendige intellektuelle Eintauchen der Forscher bestimmt ist, die darin handeln werden, ausgedrückt in seiner plastischen und konstruktiven Absicht. Das markante und integrierte Design der Dächer in konkaver und konvexer Form berührt fast die akzentuierten horizontalen Linien, die somit die Hauptmerkmale des architektonischen Komplexes definieren.

Innenarchitektur

Gray and Gold

Innenarchitektur Graue Farbe gilt als langweilig. Aber heute ist diese Farbe eine der Headliner in Stilen wie Loft, Minimalismus und Hightech. Grau ist eine bevorzugte Farbe für Privatsphäre, etwas Ruhe und Erholung. Es lädt meistens diejenigen, die mit Menschen arbeiten oder sich mit kognitiven Anforderungen beschäftigen, als allgemeine Innenfarbe ein. Die Wände, Decken, Möbel, Vorhänge und Böden sind grau. Farbtöne und Sättigung des Graus unterscheiden sich nur. Gold wurde durch zusätzliche Details und Zubehör hinzugefügt. Es wird durch den Bilderrahmen akzentuiert.