Designmagazin
Designmagazin
Die Restaurierung Der Alten Burg

Timeless

Die Restaurierung Der Alten Burg Der Eigentümer kaufte das Crawfordton House in Schottland im April 2013, um den ursprünglichen Geschmack des alten schottischen Adels wiederherzustellen und mit dem modernen Leben vereinbar zu sein. Die Merkmale und historischen Ablagerungen der alten Burg sind mit ursprünglichem Geschmack erhalten. Die Designästhetik und die regionale Kultur verschiedener Jahrhunderte treffen auf künstlerische Funken im selben Raum.

Fotos Für Das Cover

TimeFlies

Fotos Für Das Cover Die Hauptidee war es, sich von der Masse der traditionellen Kundenmagazine abzuheben. Zunächst durch die ungewöhnliche Abdeckung. Die Titelseite des TimeFlies-Magazins für die Fluggesellschaft Nordica ist mit zeitgenössischem estnischem Design versehen, und der Titel des Magazins auf der Titelseite jeder Ausgabe ist vom Autor des vorgestellten Werks handgeschrieben. Das moderne und minimalistische Design der Titelseiten des Magazins vermittelt ohne zusätzliche Worte Kreativität der neuen Fluggesellschaft, Attraktivität der estnischen Natur und Erfolg der jungen estnischen Designer.

Social Media Digital Rezepte

DIY Spice Blends by Chef Heidi

Social Media Digital Rezepte Unilever Food Solutions beauftragte die ansässige Köchin Heidi Heckmann (regionale Kundenköchin, Kapstadt) mit der Erstellung von 11 einzigartigen Gewürzmischungsrezepten unter Verwendung der Robertsons Spice Range. Im Rahmen der Kampagne „Unsere Reise, Ihre Entdeckung“ sollten einzigartige Bilder und Designs mit diesen Zutaten für eine unterhaltsame Facebook-Kampagne erstellt werden. Jede Woche wurden die einzigartigen Gewürzmischungen von Chef Heidi als medienreiche Facebook Canvas Posts veröffentlicht. Jedes dieser Rezepte kann auch auf der UFS.com-Website für das iPad heruntergeladen werden.

Kunstinstallationsdesign

Kasane no Irome - Piling up Colors

Kunstinstallationsdesign Ein Installationsdesign des japanischen Tanzes. Japaner haben seit jeher Farben angehäuft, um heilige Dinge auszudrücken. Auch das Aufstapeln des Papiers mit quadratischen Silhouetten wurde als Ausdruck der heiligen Tiefe verwendet. Nakamura Kazunobu entwarf einen Raum, der die Atmosphäre verändert, indem er zu verschiedenen Farben wechselt, wobei ein solches Quadrat als Motiv "aufgeschichtet" wird. In der Luft fliegende Paneele, die sich auf die Tänzer konzentrieren, bedecken den Himmel über dem Bühnenraum und zeigen das Auftreten von Licht, das durch den Raum fällt und ohne die Tafeln nicht zu sehen ist.

Geschenkverpackung Für Kuchen

Marais

Geschenkverpackung Für Kuchen Geschenkverpackung für Kuchen (Finanzier). Das Bild zeigt die 15-Kuchen-Box (zwei Oktaven). Normalerweise richten Geschenkboxen einfach alle Kuchen ordentlich aus. Ihre Schachteln mit einzeln verpackten Kuchen sind jedoch unterschiedlich. Sie haben die Kosten gesenkt, indem sie sich auf nur ein Design konzentriert haben. Durch die Nutzung aller sechs Oberflächen konnten sie jeden Tastaturtyp neu erstellen. Mit diesem Design können sie jede Tastaturgröße erstellen, von kleinen Tastaturen bis zu vollen Flügeln mit 88 Tasten und sogar noch größer. Für eine Oktave mit 13 Tasten werden beispielsweise 8 Kuchen verwendet. Und ein Flügel mit 88 Tasten wäre eine Geschenkbox mit 52 Kuchen.

Markenidentität

SioZEN

Markenidentität Siozen stellt ein neues revolutionäres Hygienesystem auf hohem Niveau vor, das Ihre Weltraumoberflächen, Hände und Luft auf einzigartige Weise in ein leistungsstarkes Abwehrsystem gegen mikrobielle / toxische Verschmutzung verwandelt. Moderne Bauweisen sind großartig, um uns eine bessere Energieeffizienz und Komfort zu bieten, aber das hat seinen Preis. Engere und zugfreie Gebäude tragen zur Ansammlung unzähliger Schadstoffe bei. Selbst wenn das Lüftungssystem des Gebäudes ordnungsgemäß ausgelegt und gut gewartet ist, bleibt die Verschmutzung von Innenräumen ein ernstes Problem. Neue Ansätze sind erforderlich.