Designmagazin
Designmagazin
Upcycling-Schmuck

Clairely Upcycled Jewellery

Upcycling-Schmuck Wunderschöner, klarer Upcycling-Schmuck, der aus der Notwendigkeit heraus entwickelt wurde, das Abfallmaterial aus der Produktion von Claire de Lune Chandelier zu verwenden. Diese Linie hat sich zu einer beträchtlichen Anzahl von Kollektionen entwickelt - alle erzählen Geschichten, die alle sehr persönliche Einblicke in die Philosophien des Designers darstellen. Transparenz ist ein wesentlicher Bestandteil der eigenen Philosophie der Designer, und dies spiegelt sich in der Wahl des verwendeten Acryls wider. Abgesehen von dem verwendeten Spiegelacryl, das selbst Licht reflektiert, ist das Material immer transparent, farbig oder klar. CD-Verpackung verstärkt die Konzepte der Wiederverwendung.

Ring

The Empress

Ring Fantastischer Schönheitsstein - Pyrop - seine Essenz bringt die Größe und Feierlichkeit. Das ist die Schönheit und Einzigartigkeit des Steins, der das Bild identifiziert, das als zukünftige Dekoration gedacht ist. Es war notwendig, einen einzigartigen Rahmen für Stein zu schaffen, der ihn in die Luft tragen würde. Der Stein wurde über sein Haltemetall gezogen. Diese Formel sinnliche Leidenschaft und Anziehungskraft. Es war wichtig, das klassische Konzept beizubehalten und die moderne Wahrnehmung von Schmuck zu unterstützen.

Brosche

The Sunshine

Brosche Merkmal dieses Schmucks ist, dass hier eine große Steinkomplexform verwendet wird, die auf unsichtbaren (Luft-) Rahmen gesetzt ist. Die Schmuckdesign-Ansicht öffnet nur Steine, die die Montagetechnologie verbergen. Der Stein selbst wird von zwei unauffälligen Befestigungen und einer dünnen Platte mit Diamanten gehalten. Diese Platte ist die Basis aller tragenden Strukturbroschen. Es hält und der zweite Stein. Die gesamte Komposition wurde nach dem aufwändigen Hauptschleifstein ermöglicht.

Ring

Pollen

Ring Jedes Stück ist eine Interpretation eines Naturfragments. Die Natur wird zum Vorwand, Juwelen Leben einzuhauchen und mit Texturen, Lichtern und Schatten zu spielen. Ziel ist es, ein Juwel mit interpretierten Formen zu versehen, wie sie die Natur mit ihrer Sensibilität und Sinnlichkeit gestalten würde. Alle Stücke sind handgefertigt, um die Texturen und Besonderheiten des Schmuckstücks zu verbessern. Der Stil ist rein, um die Substanz des Pflanzenlebens zu erreichen. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und zeitloses Stück, das tief mit der Natur verbunden ist.

Anpassungsfähiger Schmuck

Gravity

Anpassungsfähiger Schmuck Während im 21. Jahrhundert der Einsatz hochmoderner Technologien, neuer Materialien oder extrem neuer Formen häufig ein Muss für Innovationen ist, beweist die Schwerkraft das Gegenteil. Die Schwerkraft ist eine Sammlung anpassungsfähiger Schmuckstücke, bei denen nur das Einfädeln, eine sehr alte Technik, und die Schwerkraft, eine unerschöpfliche Ressource, verwendet werden. Die Kollektion besteht aus einer Vielzahl von Silber- oder Goldelementen mit verschiedenen Designs. Jeder von ihnen kann mit Perlen oder Steinsträngen und Anhängern verbunden werden. Die Sammlung wurde so zu einer Unendlichkeit verschiedener Juwelen.

Womenswear Kollektion

The Hostess

Womenswear Kollektion In der Absolventenkollektion von Daria Zhiliaeva geht es um Weiblichkeit und Männlichkeit, Stärke und Fragilität. Die Inspiration der Sammlung stammt aus einem alten Märchen aus der russischen Literatur. Die Gastgeberin des Kupferberges ist eine magische Schutzpatronin der Bergleute aus einem alten russischen Märchen. In dieser Sammlung sehen Sie die schöne Verbindung von geraden Linien, inspiriert von Bergmannsuniformen, und die anmutigen Bände russischer Nationaltracht. Teammitglieder: Daria Zhiliaeva (Designerin), Anastasiia Zhiliaeva (Designerin), Ekaterina Anzylova (Fotografin)