Designmagazin
Designmagazin
Womenswear Kollektion

The Hostess

Womenswear Kollektion In der Absolventenkollektion von Daria Zhiliaeva geht es um Weiblichkeit und Männlichkeit, Stärke und Fragilität. Die Inspiration der Sammlung stammt aus einem alten Märchen aus der russischen Literatur. Die Gastgeberin des Kupferberges ist eine magische Schutzpatronin der Bergleute aus einem alten russischen Märchen. In dieser Sammlung sehen Sie die schöne Verbindung von geraden Linien, inspiriert von Bergmannsuniformen, und die anmutigen Bände russischer Nationaltracht. Teammitglieder: Daria Zhiliaeva (Designerin), Anastasiia Zhiliaeva (Designerin), Ekaterina Anzylova (Fotografin)

Handtasche, Abendtasche

Tango Pouch

Handtasche, Abendtasche Die Tango-Tasche ist eine herausragende Tasche mit einem wirklich innovativen Design. Es ist ein tragbares Kunstwerk, das am Armbandgriff getragen wird, mit dem Sie Ihre Hände frei haben. Im Inneren ist genügend Platz und die klappbare Magnetverschlusskonstruktion bietet eine unerwartet einfache und breite Öffnung. Der Beutel besteht aus weichem, gewachstem Kalbsleder für eine unglaublich angenehme Berührung des Griffs und geschwollenen Seiteneinsätzen, die sich bewusst vom stärker konstruierten Hauptkörper aus sogenanntem glasiertem Leder abheben.

Mantel, Der Konvertierbar Sein Kann,

Eco Furs

Mantel, Der Konvertierbar Sein Kann, Der Mantel, der 7-in-1 sein kann, ist von den vielbeschäftigten Karrieredamen inspiriert, die sich für eine einzigartige, ökologische und funktionale tägliche Garderobe entscheiden. Darin wird das alte, aber wieder trendige, handgenähte skandinavische Rya Rug-Textil auf moderne Weise neu interpretiert, was zu taillierten Wollkleidungsstücken führt, die hinsichtlich ihrer Leistung wie Pelze sind. Der Unterschied liegt im Detail und in der Tier- und Umweltfreundlichkeit. Im Laufe der Jahre wurden die Eco Furs in verschiedenen europäischen Winterklimas getestet, was dazu beigetragen hat, die Eigenschaften dieses Mantels und der anderen neueren Teile perfekt zu entwickeln.

Kleidung

Bamboo lattice

Kleidung In Vietnam sehen wir die Bambusgittertechnik in vielen Produkten wie Booten, Möbeln, Hühnerkäfigen, Laternen ... Das Bambusgitter ist stark, kostengünstig und einfach herzustellen. Meine Vision ist es, eine Resort-Mode zu kreieren, die aufregend und anmutig, raffiniert und charmant ist. Ich habe dieses Bambusgitterdetail auf einige meiner Moden angewendet, indem ich das rohe, harte, regelmäßige Gitter in weiches Material umgewandelt habe. Meine Entwürfe verbinden Tradition mit moderner Form, der Härte des Gittermusters und der Sandweichheit feiner Stoffe. Mein Fokus liegt auf Form und Details, die dem Träger Charme und Weiblichkeit verleihen.

Diamantring

The Great Goddess Isida

Diamantring Isida ist ein 14 Karat Goldring, der auf Ihren Finger gleitet, um einen charmanten Look zu kreieren. Die Fassade des Isida-Rings ist mit einzigartigen Elementen wie Diamanten, Amethysten, Citrinen, Tsavorit, Topas verziert und mit Weiß- und Gelbgold ergänzt. Jedes Stück hat sein eigenes Material, was es einzigartig macht. Darüber hinaus reflektiert die flache glasartige Fassade auf geschnittenen Edelsteinen verschiedene Lichtstrahlen in verschiedenen Umgebungen und verleiht dem Ring einen exklusiven Charakter.

Halskette

Scar is No More a Scar

Halskette Das Design hat eine dramatisch schmerzhafte Geschichte hinter sich. Es war inspiriert von meiner unvergesslichen peinlichen Narbe an meinem Körper, die im Alter von 12 Jahren von einem starken Feuerwerk verbrannt wurde. Beim Versuch, es mit einem Tattoo zu bedecken, warnte mich der Tätowierer, dass es schlimmer wäre, die Angst zu bedecken. Jeder hat seine Narbe, jeder hat seine unvergessliche schmerzhafte Geschichte oder Geschichte. Die beste Lösung für die Heilung besteht darin, zu lernen, wie man sich ihr stellt und sie stark überwindet, anstatt sie zu vertuschen oder zu entkommen. Deshalb hoffe ich, dass sich Menschen, die meinen Schmuck tragen, stärker und positiver fühlen können.