Designmagazin
Designmagazin
Beleuchtungsstruktur

Tensegrity Space Frame

Beleuchtungsstruktur Das Tensegrity Space Frame Light verwendet das RBFuller-Prinzip „Weniger für mehr“, um eine Leuchte nur mit Lichtquelle und elektrischem Kabel herzustellen. Tensegrity wird zum strukturellen Mittel, mit dem beide unter Druck und Spannung arbeiten, um ein scheinbar diskontinuierliches Lichtfeld zu erzeugen, das nur durch seine strukturelle Logik definiert wird. Seine Skalierbarkeit und Produktionsökonomie sprechen für eine Ware endloser Konfiguration, deren leuchtende Form der Anziehungskraft der Schwerkraft mit einer Einfachheit, die das Paradigma unserer Epoche bestätigt, anmutig widersteht: Mehr erreichen, während weniger verwendet wird.

Projektname : Tensegrity Space Frame, Name des Designers : Michal Maciej Bartosik, Name des Kunden : Michal Maciej Bartosik.

Tensegrity Space Frame Beleuchtungsstruktur

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.