Designmagazin
Designmagazin
Laminierter Bambushocker

Kala

Laminierter Bambushocker Kala, ein Hocker aus laminiertem Bambus mit einem einziehbaren Mechanismus in der Mittelachse. Ausgehend von der Regenschirmstruktur aus Ölpapier wurde der laminierte Bambusstreifen heißgebrannt und in der Holzform festgeklemmt, die sich in Form bog, was seine Einfachheit und seinen orientalischen Charme zeigte. Interessanterweise wird die Elastizität der laminierten Bambusstruktur und der einziehbare Mechanismus in der Mittelachse beim Sitzen auf dem Kala-Hocker eine Wechselwirkung finden, er wird leicht und sanft absteigen und wenn man vom Kala-Hocker aufsteht, wird er wieder in seine Position aufsteigen .

Projektname : Kala, Name des Designers : ChungSheng Chen, Name des Kunden : Tainan University of Technology/ Product Design Department.

Kala Laminierter Bambushocker

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.