Designmagazin
Designmagazin
Eisform

Icy Galaxy

Eisform Die Natur war schon immer eine der wichtigsten Inspirationsquellen für Designer. Die Idee kam den Designern durch den Blick in den Raum und das Bild der Milchstraße. Der wichtigste Aspekt bei diesem Entwurf war die Schaffung einer einzigartigen Form. Viele Designs auf dem Markt konzentrieren sich auf die Herstellung des klarsten Eises. In diesem vorgestellten Design konzentrierten sich die Designer jedoch absichtlich auf die Formen, die von den Mineralien hergestellt werden, während sich das Wasser in Eis verwandelt. Um klarer zu sein, haben die Designer einen natürlichen Defekt umgewandelt in einen schönen Effekt. Dieses Design erzeugt eine spiralförmige Kugelform.

Projektname : Icy Galaxy, Name des Designers : Ladan Zadfar and Mohammad Farshad, Name des Kunden : Creator studio.

Icy Galaxy Eisform

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.