Designmagazin
Designmagazin
Kalender

NTT COMWARE 2013 Calendar “Custom&Enjoy”

Kalender In kaleidoskopartiger Weise ist dies ein Kalender mit überlappenden Ausschnittsgrafiken, die mit mehrfarbigen Mustern gezeichnet sind. Das Design mit Farbmustern, die durch einfaches Ändern der Reihenfolge der Blätter geändert und personalisiert werden können, zeigt die kreative Sensibilität von NTT COMWARE. Es steht ausreichend Platz zum Schreiben zur Verfügung, und Linien mit Linien berücksichtigen die Funktionalität, sodass es sich perfekt als Zeitplankalender eignet, den Sie zum Dekorieren Ihres persönlichen Raums verwenden möchten.

Hemdverpackung

EcoPack

Hemdverpackung Diese Hemdverpackung unterscheidet sich von herkömmlichen Verpackungen dadurch, dass keinerlei Kunststoff verwendet wird. Unter Verwendung eines vorhandenen Abfallstroms und Herstellungsprozesses ist dieses Produkt nicht nur sehr einfach herzustellen, sondern auch sehr einfach zu entsorgen, wobei das Primärmaterial zu nichts kompostiert wird. Das Produkt kann zuerst gepresst und dann durch Stanzen und Drucken mit dem Branding des Unternehmens identifiziert werden, um ein einzigartiges Strukturprodukt zu schaffen, das sowohl sehr unterschiedlich als auch interessant aussieht und sich anfühlt. Ästhetik und Benutzeroberfläche wurden ebenso hoch geschätzt wie die Nachhaltigkeit der Produkte.

Konsole

Qadem Hooks

Konsole Qadem Hooks ist ein Kunstwerk mit einer von der Natur inspirierten Konsolenfunktion. Es besteht aus verschiedenen grün lackierten alten Haken, die zusammen mit dem Qadem (einem alten hölzernen Maultiersattelrücken) zum Transport von Weizen von einem Dorf in ein anderes verwendet wurden. Die Haken werden als Basis an einem alten Weizen-Dreschbrett befestigt und fertiggestellt mit einer Glasscheibe oben.

Konsole

Mabrada

Konsole Eine einzigartige Konsole aus lackiertem Holz mit Steinfinish, die eine alte authentische Kaffeemühle zeigt, die bis in die Zeit der Osmanen zurückreicht. Ein jordanischer Kaffeekühler (Mabrada) wurde reproduziert und so geformt, dass er als eines der Beine auf der gegenüberliegenden Seite der Konsole steht, auf der sich die Mühle befindet, und ein faszinierendes Stück für ein Foyer oder ein Wohnzimmer geschaffen hat.

Corporate Identity

Jae Murphy

Corporate Identity Der negative Raum wird verwendet, weil er die Zuschauer neugierig macht und sobald sie diesen Aha-Moment erleben, mögen sie ihn sofort und merken ihn sich. Die Logo-Markierung hat die Initialen J, M, die Kamera und das Stativ im negativen Bereich. Da Jae Murphy häufig Kinder fotografiert, deuten die großen, namentlich gebildeten Treppen und die niedrig platzierte Kamera darauf hin, dass Kinder willkommen sind. Durch Corporate Identity Design wird die negative Raumidee aus dem Logo weiterentwickelt. Es fügt jedem Gegenstand eine neue Dimension hinzu und lässt den Slogan „Eine ungewöhnliche Sicht auf das Alltägliche“ wahr werden.

Zweisitzer

Mowraj

Zweisitzer Der Mowraj ist ein Zweisitzer, der den Geist ethnischer ägyptischer und gotischer Stile verkörpert. Seine Form wurde vom Nowrag abgeleitet, der ägyptischen Version des Dreschschlittens, die geändert wurde, um das gotische Flair zu verkörpern, ohne seine ethnische antidiluvianische Essenz zu beeinträchtigen. Das Design ist schwarz lackiert und verfügt über handgefertigte ethnische ägyptische Gravuren an Armen und Beinen sowie eine reichhaltige Samtpolsterung, die mit Bolzen und Ziehringen versehen ist und ein mittelalterliches, gotisch anmutendes Aussehen verleiht.