Designmagazin
Designmagazin
3D-Animation

Alignment to Air

3D-Animation Bei der kreativen Buchstabenanimation begann Jin mit dem Alphabet A. Und wenn es um den Konzeptschritt ging, versuchte er, kräftigere Stimmungen zu sehen, die über seine Philosophie reflektierten, die ziemlich aktiv ist, aber gleichzeitig organisiert. Auf dem Weg dorthin kam er auf die widersprüchlichen Worte, die in gewisser Weise für seine Idee standen, wie zum Beispiel die Ausrichtung auf Luft, wie der Titel dieses Projekts lautet. In diesem Sinne präsentiert die Animation beim ersten Wort präzisere und feinere Momente. Auf der anderen Seite endet dies mit einer ziemlich flexiblen und lockeren Stimmung, um den letzten Buchstaben zu manifestieren.

Webdesign Und Ux

Si Me Quiero

Webdesign Und Ux Die Website von Sí, Me Quiero ist ein Bereich, der hilft, sich selbst zu sein. Um das Projekt durchzuführen, mussten Interviews durchgeführt und der soziale und kulturelle Kontext in Bezug auf Frauen untersucht werden. ihre Projektion in der Gesellschaft und mit sich selbst. Es wurde der Schluss gezogen, dass das Web eine Begleitung sein und mit dem Ansatz ausgeführt werden würde, sich selbst zu lieben. Im Design spiegelt sich die Einfachheit mit neutralen Tönen wider, bei denen rote Kontraste verwendet werden, um auf bestimmte Aktionen und Farben der Marke des vom Kunden veröffentlichten Buches aufmerksam zu machen. Die Inspiration kam von der Kunst des Konstruktivismus.

Weinetikett Design

314 pi

Weinetikett Design Das Experimentieren mit Weinproben ist ein nie endender Prozess, der zu neuen Wegen und unterschiedlichen Aromen führt. Die unendliche Folge von pi, die irrationale Zahl mit den endlosen Dezimalstellen, ohne die letzte zu kennen, war die Inspiration für den Namen dieser Weine ohne Sulfite. Das Design zielt darauf ab, die Merkmale von 3,14 Weinserien ins Rampenlicht zu rücken, anstatt sie zwischen Bildern oder Grafiken zu verstecken. Nach einem minimalistischen und einfachen Ansatz zeigt das Etikett nur die tatsächlichen Merkmale dieser natürlichen Weine, wie sie im Notizbuch des Önologen zu sehen sind.

Buch

ZhuZi Art

Buch Das Nanjing Zhuzi Art Museum veröffentlicht eine Reihe von Buchausgaben für die gesammelten Werke der traditionellen chinesischen Kalligraphie und Malerei. Mit ihrer langen Geschichte und eleganten Technik werden die traditionellen chinesischen Gemälde und Kalligraphien wegen ihrer höchst künstlerischen und praktischen Anziehungskraft geschätzt. Bei der Gestaltung der Sammlung wurden abstrakte Formen, Farben und Linien verwendet, um eine einheitliche Sinnlichkeit zu erzeugen und die Leerstelle in der Skizze hervorzuheben. Das Mühelose fällt mit Künstlern in traditionellen Mal- und Kalligraphiestilen zusammen.

Fotografie

The Japanese Forest

Fotografie Der japanische Wald wird aus einer japanischen religiösen Perspektive betrachtet. Eine der alten japanischen Religionen ist der Animismus. Animismus ist der Glaube, dass auch nichtmenschliche Wesen, Stillleben (Mineralien, Artefakte usw.) und unsichtbare Dinge eine Absicht haben. Die Fotografie ist ähnlich. Masaru Eguchi schießt etwas, das ein Gefühl in dem Motiv vermittelt. Bäume, Gras und Mineralien spüren den Willen des Lebens. Und selbst Artefakte wie Dämme, die lange Zeit in der Natur geblieben sind, spüren den Willen. So wie Sie die unberührte Natur sehen, wird die Zukunft die gegenwärtige Landschaft sehen.

Die Kosmetikkollektion

Woman Flower

Die Kosmetikkollektion Diese Kollektion ist inspiriert von den übertriebenen Kleidungsstilen mittelalterlicher europäischer Damen und den Formen aus der Vogelperspektive. Der Designer extrahierte die Formen der beiden und verwendete sie als kreative Prototypen. In Kombination mit dem Produktdesign bildete er eine einzigartige Form und einen Sinn für Mode, die eine reichhaltige und dynamische Form zeigten.