Designmagazin
Designmagazin
Künstliche Topografie

Artificial Topography

Künstliche Topografie Ein plastischer, höhlenartiger Raum Das gezeigte, preisgekrönte Projekt gewann den "Grand Prize of Art" im Rahmen des Wettbewerbs "Art in a Container" anlässlich der KOBE Biennale in Japan. Das Konzept sieht vor, das Raumvolumen innerhalb des Containers erst zu füllen und anschließend auszuhöhlen, um einen amorphen Raum - gleich dem einer Höhle - zu erzeugen. Das "Objekt" besteht ausschließlich aus weichem Kunststoff; hierzu wurden über 1.000 zehn Millimeter dicke Kunststofflagen entlang einer jeweils zugeordneten Höhenlinie ausgeschnitten und wie geologische Schichten.

Projektname : Artificial Topography, Name des Designers : Ryumei Fujiki and Yukiko Sato, Name des Kunden : .

Artificial Topography Künstliche Topografie

Dieses außergewöhnliche Design ist Gewinner des Platin-Designpreises im Designwettbewerb für Spielzeug, Spiele und Hobbyprodukte. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Platin ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Spielzeug, Spiele und Hobbyprodukte zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.