Designmagazin
Designmagazin
Verpackung Für Koreanische Naturkost

Darin

Verpackung Für Koreanische Naturkost Der Darin wurde entwickelt, um moderne Menschen von der Zurückhaltung gegenüber Koreas traditionellen Naturkostprodukten in der Müdigkeitsgesellschaft zu befreien. Er bietet eine einfache, grafische Klarheit bei der Lieferung von Paketen an die Sensibilität moderner Menschen, im Gegensatz zu den nicht gestalteten Bildern, die von traditionellen koreanischen Reformhäusern verwendet wurden . Alle Designs bestehen aus Motiven der Durchblutung und veranschaulichen das Ziel, den müden 20ern und 30ern Vitalität und Gesundheit zu verleihen.

Womenswear Kollektion

Utopia

Womenswear Kollektion In dieser Sammlung wurde Yina Hwang hauptsächlich von symmetrischen und asymmetrischen Formen mit einem Hauch von Underground-Musikkultur inspiriert. Sie kuratierte diese Kollektion basierend auf ihrem entscheidenden Moment der Selbstumarmung, um eine Kollektion funktionaler und dennoch abstrakter Kleidungsstücke und Accessoires zu kreieren, die die Geschichte ihrer Erfahrung verkörpern. Jeder Druck und Stoff im Projekt ist original und sie verwendete hauptsächlich PU-Leder, Satin, Power Mash und Spandex als Basis für die Stoffe.

Möbelkollektion

Phan

Möbelkollektion Die Phan Collection ist von dem Phan-Container inspiriert, der eine thailändische Containerkultur ist. Der Designer verwendet die Struktur von Phan-Behältern, um die Struktur von Möbeln herzustellen, die sie stark machen. Entwerfen Sie die Form und das Detail, die es modern und einfach machen. Der Designer verwendete Laserschnitttechnologie und eine Kombination aus Klappblechmaschinen und CNC-Holz, um ein komplexes und einzigartiges Detail zu erstellen, das sich von anderen unterscheidet. Die Oberfläche wurde mit einem pulverbeschichteten System versehen, damit die Struktur lang, fest, aber leicht bleibt.

Rollstuhl

Ancer Dynamic

Rollstuhl Ancer, der Dekubitus, der Rollstuhl verhindert, konzentriert sich nicht nur auf die Fließfähigkeit seiner Bewegungen, sondern auch auf den Komfort des Patienten, insbesondere derjenigen, die ihn über einen längeren Zeitraum verwenden. Das innovative Design sowie ein im Sitzkissen eingebauter dynamischer Airbag und ein drehbarer Griff unterscheiden ihn vom normalen Rollstuhl. Mit viel Aufwand wurde das Design des Rollstuhls fertiggestellt und es wurde nachgewiesen, dass es Dekubitus verhindert. Die Lösungs- und Gestaltungsprinzipien basieren auf Ergebnissen von Rollstuhlfahrern, was zu einer authentischen Benutzererfahrung führt.

3D-Animation

Alignment to Air

3D-Animation Bei der kreativen Buchstabenanimation begann Jin mit dem Alphabet A. Und wenn es um den Konzeptschritt ging, versuchte er, kräftigere Stimmungen zu sehen, die über seine Philosophie reflektierten, die ziemlich aktiv ist, aber gleichzeitig organisiert. Auf dem Weg dorthin kam er auf die widersprüchlichen Worte, die in gewisser Weise für seine Idee standen, wie zum Beispiel die Ausrichtung auf Luft, wie der Titel dieses Projekts lautet. In diesem Sinne präsentiert die Animation beim ersten Wort präzisere und feinere Momente. Auf der anderen Seite endet dies mit einer ziemlich flexiblen und lockeren Stimmung, um den letzten Buchstaben zu manifestieren.

Webdesign Und Ux

Si Me Quiero

Webdesign Und Ux Die Website von Sí, Me Quiero ist ein Bereich, der hilft, sich selbst zu sein. Um das Projekt durchzuführen, mussten Interviews durchgeführt und der soziale und kulturelle Kontext in Bezug auf Frauen untersucht werden. ihre Projektion in der Gesellschaft und mit sich selbst. Es wurde der Schluss gezogen, dass das Web eine Begleitung sein und mit dem Ansatz ausgeführt werden würde, sich selbst zu lieben. Im Design spiegelt sich die Einfachheit mit neutralen Tönen wider, bei denen rote Kontraste verwendet werden, um auf bestimmte Aktionen und Farben der Marke des vom Kunden veröffentlichten Buches aufmerksam zu machen. Die Inspiration kam von der Kunst des Konstruktivismus.

Designlegende des Tages

Legendäre Designer und ihre preisgekrönten Werke.

Design Legends sind äußerst berühmte Designer, die mit ihren guten Designs unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Entdecken Sie legendäre Designer und ihre innovativen Produktdesigns, Originalkunstwerke, kreative Architektur, herausragende Modedesigns und Designstrategien. Genießen und entdecken Sie originelle Designarbeiten von preisgekrönten Designern, Künstlern, Architekten, Innovatoren und Marken weltweit. Lassen Sie sich von kreativen Designs inspirieren.