Designmagazin
Designmagazin
Innenarchitektur einer Hotellobby

Kai Yuan

Kai Yuan Innenarchitektur einer Hotellobby

Innenarchitektur einer Hotellobby Kai Yuan ist eine Hotellobby in Wuhan, China. Die Lobby umfasst 20.000 Quadratmeter und erreicht eine Höhe von 8 Metern. Eine Windfang-Vorhalle am Eingang trennt die belebte Stadt vom Innenraum und eröffnet eine weite Perspektive. Hohe Schrankelemente und gegenüberliegende Paravent-Türen rahmen die Ankunft der Gäste und verleihen dem Raum einen großzügigen Maßstab. Blaugrün und Orangerot, den lokalen Farben entlehnt, bestimmen die Farbpalette. Holz, Glas, Metall und Stein sind die wesentlichen Materialien. LED-Bildschirme zeigen wechselnde visuelle Kunst und bringen Bewegung in den ruhigen Raum.

Projektname : Kai Yuan, Name des Designers : Liang Fang, Name des Kunden : China Han Design.

Kai Yuan Innenarchitektur einer Hotellobby

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Innenraum- und Ausstellungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Innenraum- und Ausstellungsdesignarbeiten zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Design Interview des Tages

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.

Bewerben Sie Ihr Design