Innenarchitektur für Büroräume Dr. Jekyll and Mr. Hyde ist ein Bürointerieur in Sofia, Bulgarien. Die Räumlichkeiten erstrecken sich über 490 Quadratmeter auf zwei Ebenen und umfassen zwölf Räume, darunter einen Konferenzraum, drei Besprechungsräume und acht Büros sowie eine Schulungszone und einen großzügigen Gemeinschaftsbereich. Eine sechs Meter lange Kücheninsel mit Bar, geschliffener Beton, OSB-Platten, Metallschienen und Perserteppiche prägen einen industriell-minimalistischen Stil. Maßgefertigte Schienenleuchten gliedern die Arbeitsbereiche, ohne sie abzuschließen. Abends verwandeln Neonlicht und tief hängende Leuchten das Büro in eine Eventlocation.
Projektname : Dr. Jekyll and Mr. Hyde, Name des Designers : Teodora Panayotova and Max Baklayan, Name des Kunden : TAVEX.
Dieses exzellente Design ist Gewinner des Golden Design Award im Innenraum- und Ausstellungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Innenraum- und Ausstellungsdesignarbeiten zu entdecken.