Designmagazin
Designmagazin
Eine Led-Laterne Aus Recyceltem Kork

Lead

Lead Eine Led-Laterne Aus Recyceltem Kork

Eine Led-Laterne Aus Recyceltem Kork Recycelte Korken aus in Tokio konsumierten Weinflaschen werden gesammelt und wieder in den Körper geformt. Das auf die weiche Oberfläche des Korkens ausgestrahlte Licht strahlt an Ort und Stelle einen warmen Schimmer aus. Kompakte Größe, die auch im Katastrophenfall getragen werden kann. Das sanfte Licht führt Sie an jedem Ort zu einer Hoffnung. Wiederaufladbar für bis zu 13 Stunden Beleuchtung. Diese Beleuchtung wurde entwickelt, um zu einer nachhaltigen Gesellschaft beizutragen, indem Korkenzieher, die normalerweise weggeworfen werden, als wertvolle Ressource recycelt werden. Derzeit werden einige der Korken verwendet, die in rund 750 Restaurants in Tokio gesammelt wurden.

Projektname : Lead, Name des Designers : Takanori Urata, Name des Kunden : Takanori Urata Design.

Lead Eine Led-Laterne Aus Recyceltem Kork

Dieses erstklassige Design ist ein Gewinner des Silber-Design-Awards im Wettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Leuchten. Du solltest unbedingt das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer ansehen, um viele weitere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Leuchten und Beleuchtungskörper zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Designteam des Tages

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.

Bewerben Sie Ihr Design