Designmagazin
Designmagazin
Waferkuchenverpackung

Miyabi Monaka

Miyabi Monaka Waferkuchenverpackung

Waferkuchenverpackung Dies ist ein Verpackungsdesign für Waffelkuchen, gefüllt mit Bohnenmarmelade. Die Pakete sind mit Tatami-Motiven gestaltet, um an einen japanischen Raum zu erinnern. Zusätzlich zu den Paketen wurde ein Verpackungsdesign im Ärmelstil entwickelt. Dies ermöglichte es, (1) einen traditionellen Kamin zu zeigen, ein einzigartiges Merkmal einer Teestube, und (2) Teestuben in 2-Matten-, 3-Matten-, 4,5-Matten-, 18-Matten- und verschiedenen anderen Größen zu schaffen. Die Rückseite der Verpackungen ist mit anderen Mustern als dem Tatami-Motiv verziert, sodass sie separat erhältlich sind.

Projektname : Miyabi Monaka, Name des Designers : Kazuaki Kawahara, Name des Kunden : Latona Marketing Inc..

Miyabi Monaka Waferkuchenverpackung

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesignwerke zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Designteam des Tages

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.

Bewerben Sie Ihr Design