Designmagazin
Designmagazin
Das Japanische Schnitzelrestaurant

Saboten Beijing the 1st

Das Japanische Schnitzelrestaurant Dies ist eine japanische Schnitzel-Restaurantkette namens "Saboten", das erste Flaggschiff-Restaurant in China. Eine Verformung unserer Tradition und eine gute Lokalisierung sind unerlässlich, um die Akzeptanz der japanischen Kultur im Ausland zu erleichtern. Mit Blick auf die Zukunftsvisionen der Restaurantkette haben wir hier Entwürfe erstellt, die bei der Expansion nach China und auch nach Übersee zu nützlichen Handbüchern werden. Dann bestand eine unserer Herausforderungen darin, das richtige Verständnis für „japanische Bilder“ zu erlangen, das die Ausländer bevorzugen. Wir haben uns hauptsächlich auf das „traditionelle Japan“ konzentriert. Wir bemühen uns, es zu integrieren.

Innenarchitektur Der Universität

TED University

Innenarchitektur Der Universität TED-Universitätsräume, die mit einem modernen Designkonzept gestaltet wurden, spiegeln die fortschrittliche und zeitgemäße Ausrichtung der TED-Institution wider. Moderne und Rohstoffe werden mit technologischer Infrastruktur und Beleuchtung kombiniert. An dieser Stelle werden Raumkonventionen festgelegt, die zuvor noch nicht erlebt wurden. Es entstehen neue Visionen für Universitätsräume.

Innenarchitektur Von Büroräumen

Infibond

Innenarchitektur Von Büroräumen Shirli Zamir Design Studio entwarf das neue Büro von Infibond in Tel Aviv. Nach Recherchen zum Produkt des Unternehmens entstand die Idee, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Fragen zu der dünnen Grenze stellt, die die Realität von Vorstellungskraft, menschlichem Gehirn und Technologie unterscheidet, und herauszufinden, wie all diese miteinander verbunden sind. Das Studio suchte nach den richtigen Dosierungen für die Verwendung von Volumen, Linie und Leere, die den Raum definieren. Der Büroplan besteht aus Managerräumen, Besprechungsräumen, formellen Salons, Cafeteria und offener Kabine, geschlossenen Telefonzellenräumen und offenen Arbeitsbereichen.

Gästehaus Architektur Design

Barn by a River

Gästehaus Architektur Design Das Projekt „Scheune am Fluss“ stellt sich der Herausforderung, den bewohnten Raum auf der Grundlage des ökologischen Engagements zu schaffen, und schlägt eine spezifische lokale Lösung des Interpenetrationsproblems von Architektur und Landschaft vor. Der traditionelle Archetyp des Hauses wird zur Askese seiner Formen gebracht. Zedernschindel des Daches und grüne Schieferwände verbergen das Gebäude im Gras und in den Büschen der künstlichen Landschaft. Hinter der Glaswand kommt der felsige Flussufer in Sicht.

Parfümeriesupermarkt

Sense of Forest

Parfümeriesupermarkt Das Bild eines durchscheinenden Winterwaldes wurde zur Inspiration dieses Projekts. Die Fülle an Texturen aus natürlichem Holz und Granit lässt den Betrachter in einen Strom plastischer und visueller Eindrücke der Zeichen der Natur eintauchen. Der industrielle Gerätetyp wird durch die Farben von rotem und grünem oxidiertem Kupfer gemildert. Der Laden ist ein Ort der Anziehung und Kommunikation für mehr als 2000 Menschen täglich.

Parfümerie-Laden

Nostalgia

Parfümerie-Laden Die Industrielandschaften der 1960er bis 1970er Jahre inspirierten dieses Projekt. Die Metallstrukturen aus warmgewalztem Stahl erzeugen eine realistische Intonation der Anti-Utopie. Ein rostiges Profil aus alten Zäunen schafft eine Atmosphäre völliger Meinungsfreiheit. Offene technische Kommunikation, schäbige Gips- und Granitoberflächen tragen zum industriellen Chic der sechziger Jahre bei.