Designmagazin
Designmagazin
Chinesisches Restaurant

Ben Ran

Chinesisches Restaurant Ben Ran ist ein künstlerisch harmonisches chinesisches Restaurant in einem Luxushotel in Vangohh Eminent, Malaysia. Der Designer wendet die introvertierte und prägnante Technik des orientalischen Stils an, um einen echten Geschmack, eine Kultur und eine Seele des Restaurants zu schaffen. Es ist ein Symbol für geistige Klarheit, das Verlassen des Wohlhabenden und die natürliche und einfache Rückkehr zum ursprünglichen Geist. Der Innenraum ist natürlich und ungekünstelt. Durch die Verwendung des alten Konzepts auch Synchronizität mit dem Namen des Restaurants Ben Ran, was Original und Natur bedeutet. Das Restaurant ca. 4088 Quadratmeter.

Die Energetische Aktivierung Von Fußgängerbrücken

Solar Skywalks

Die Energetische Aktivierung Von Fußgängerbrücken In den Metropolen der Welt - wie in Peking - gibt es eine große Anzahl von Fußgängerbrücken, die über stark befahrene Verkehrsadern führen. Sie sind oft unattraktiv und beeinträchtigen den städtischen Gesamteindruck. Die Idee der Designer, die Fußgängerbrücken mit ästhetischen, stromerzeugenden PV-Modulen zu verkleiden und in attraktive Orte der Stadt zu verwandeln, ist nicht nur nachhaltig, sondern schafft eine skulpturale Vielfalt, die zum Blickfang im Stadtbild wird. E-Auto- oder E-Bike-Ladestationen unter den Fußgängerbrücken nutzen die Sonnenenergie direkt vor Ort.

Friseursalon

Vibrant

Friseursalon Der Sky Garden, der die Essenz des botanischen Bildes einfängt, wurde im gesamten Gang angelegt und heißt die Gäste sofort willkommen, sich unter der Menge zu aalen und sie vom Eingang aus zu begrüßen. Das verengte Layout späht weiter in den Raum hinein und erstreckt sich mit detaillierten goldenen Ausbesserungen nach oben. Botanische Metaphern werden im ganzen Raum immer noch lebendig zum Ausdruck gebracht und ersetzen das geschäftige Geräusch von den Straßen. Hier wird es zu einem geheimen Garten.

Privathaus

City Point

Privathaus Der Designer suchte Inspiration aus der Stadtlandschaft. Die Landschaft des hektischen Stadtraums wurde dadurch auf den Wohnraum "ausgedehnt", der das Projekt durch das Metropolitan-Thema charakterisierte. Dunkle Farben wurden durch Licht hervorgehoben, um großartige visuelle Effekte und Atmosphäre zu erzeugen. Durch die Übernahme von Mosaiken, Gemälden und Digitaldrucken mit Hochhäusern wurde der Eindruck einer modernen Stadt ins Innere gebracht. Der Designer legte großen Wert auf die Raumplanung, insbesondere auf die Funktionalität. Das Ergebnis war ein stilvolles und luxuriöses Haus, das groß genug war, um 7 Personen zu bedienen.

Atrium

Sberbank Headquarters

Atrium Das Schweizer Architekturbüro Evolution Design hat in Zusammenarbeit mit dem russischen Architekturbüro T + T Architects ein geräumiges multifunktionales Atrium in der neuen Unternehmenszentrale der Sberbank in Moskau entworfen. Das durch Tageslicht durchflutete Atrium beherbergt verschiedene Coworking Spaces und eine Kaffeebar, wobei der hängende rautenförmige Besprechungsraum im Mittelpunkt des Innenhofs steht. Die Spiegelreflexionen, die verglaste Innenfassade und der Einsatz von Pflanzen sorgen für Geräumigkeit und Kontinuität.

Bürogestaltung

Puls

Bürogestaltung Das deutsche Ingenieurbüro Puls zog in neue Räumlichkeiten und nutzte diese Gelegenheit, um eine neue Kultur der Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens zu visualisieren und anzuregen. Das neue Bürodesign treibt einen kulturellen Wandel voran. Die Teams berichten von einem deutlichen Anstieg der internen Kommunikation, insbesondere zwischen Forschung und Entwicklung und anderen Abteilungen. Das Unternehmen verzeichnete auch einen Anstieg spontaner informeller Treffen, die als einer der Schlüsselindikatoren für den Erfolg von Forschungs- und Entwicklungsinnovationen gelten.