Designmagazin
Designmagazin
Das Japanische Restaurant Und Die Japanische Bar

Dongshang

Das Japanische Restaurant Und Die Japanische Bar Dongshang ist ein japanisches Restaurant und eine Bar in Peking, die aus Bambus in verschiedenen Formen und Größen bestehen. Die Vision des Projekts war es, ein einzigartiges Speiseumfeld zu schaffen, indem die japanische Ästhetik mit Elementen der chinesischen Kultur verflochten wird. Das traditionelle Material mit starken Verbindungen zum Kunsthandwerk der beiden Länder bedeckt die Wände und Decken, um ein intimes Ambiente zu schaffen. Das natürliche und nachhaltige Material symbolisiert die Anti-Urban-Philosophie in der klassischen chinesischen Geschichte, den sieben Weisen des Bambushains, und das Innere vermittelt das Gefühl, in einem Bambushain zu speisen.

Haus

Zen Mood

Haus Zen Mood ist ein konzeptionelles Projekt, das sich auf drei Haupttreiber konzentriert: Minimalismus, Anpassungsfähigkeit und Ästhetik. Einzelne Segmente werden angehängt, um eine Vielzahl von Formen und Verwendungszwecken zu schaffen: Häuser, Büros oder Ausstellungsräume können unter Verwendung von zwei Formaten erzeugt werden. Jedes Modul wurde mit 3,20 x 6,00 m auf 19 m² in 01 oder 02 Stockwerken entworfen. Der Transport erfolgt hauptsächlich per LKW, außerdem kann er in nur einem Tag geliefert und installiert werden. Es ist ein einzigartiges, zeitgemäßes Design, das einfache, lebendige und kreative Räume schafft, die durch eine saubere und industrialisierte konstruktive Methode ermöglicht werden.

Haus

Dezanove

Haus Die Inspiration des Architekten kam vom zurückgewonnenen Eukalyptusholz der „Bateas“. Dies sind die Muschelproduktionsplattformen in der Mündung, die die sehr wichtige lokale Industrie in „Ria da Arousa“, Spanien, ausmachen. In diesen Plattformen wird Eukalyptusholz verwendet, und es gibt Erweiterungen dieses Baumes in der Region. Das Alter des Holzes ist nicht verborgen, und die unterschiedlichen Außen- und Innenflächen des Holzes werden verwendet, um unterschiedliche Empfindungen zu erzeugen. Das Haus versucht, die Tradition der Umgebung auszuleihen und sie durch die im Design und in den Details erzählte Geschichte zu enthüllen.

Restaurant

Xin Ming Yuen

Restaurant Der Eingang ist eine Parade kontrastierender Materialien, Strukturen und Farben. Der Empfangsbereich bietet einen ruhigen Raum. Glückverheißende Muster treffen auf verspielte Dekorationen. Dahinter befindet sich ein dynamischer Balkenbereich in einem Ruhekontext. Traditionelle chinesische Schriftzeichen Hui Muster LED-Leuchten fügt ein Gefühl von Futurismus. Durch einen zart geschmückten, überdachten Kreuzgang führt der Essbereich. Es ist eine visuelle Reise durch die Zeit und kulturelle Relikte in der Mode.

Einzelhandelsflächen

Portugal Vineyards

Einzelhandelsflächen Der Portugal Vineyards Concept Store ist der erste Laden für das Online-Weinfachunternehmen. Das Geschäft befindet sich neben dem Firmensitz, zur Straße hin und nimmt 90 m² ein. Es besteht aus einem offenen Raum ohne Trennwände. Der Innenraum ist ein blendend weißer und minimaler Raum mit kreisförmiger Zirkulation - eine weiße Leinwand, auf der der portugiesische Wein glänzen und ausgestellt werden kann. Die Regale sind in Bezug auf die Weinterrassen aus den Wänden geschnitzt und bieten ein 360-Grad-Erlebnis ohne Theke.

Gesellschaft Und Freizeit

Baoan - Guancheng Family Fit Bar

Gesellschaft Und Freizeit Die horizontalen und vertikalen Linien schneiden sich zu einem Gitter. Jedes Raster ist eine Kommunikationsplattform, aus der auch das Whisky-Bar-Designkonzept stammt. In Bezug auf Energieeinsparung und Umweltschutz verwendete der Designer LED-Energiesparlampen in der gesamten Bar. Um die Luftqualität in der Bar aufrechtzuerhalten, werden Fenster von Nord nach Süd verwendet, um den Durchgang natürlicher Luft zu gewährleisten.