Designmagazin
Designmagazin
Branding

Co-Creation! Camp

Branding Dies ist das Logo-Design und Branding für die Veranstaltung "Co-Creation! Camp", bei der über lokale Revitalisierung für die Zukunft gesprochen wird. Japan ist mit beispiellosen sozialen Problemen wie niedriger Geburtenrate, Alterung der Bevölkerung oder Entvölkerung der Region konfrontiert. "Co-Creation! Camp" wurde ins Leben gerufen, um ihre Informationen auszutauschen und sich gegenseitig über die verschiedenen Probleme der in der Tourismusbranche beteiligten Personen hinaus zu helfen. Verschiedene Farben symbolisieren den Willen eines jeden Menschen, und es führte viele Ideen und produzierte mehr als 100 Projekte.

Süßigkeitenverpackung

5 Principles

Süßigkeitenverpackung The 5 Principles ist eine Reihe lustiger und ungewöhnlicher Süßigkeitenverpackungen mit einem Twist. Es stammt aus der modernen Popkultur selbst, hauptsächlich der Internet-Popkultur und Internet-Memes. Jedes Packungsdesign enthält einen einfach erkennbaren Charakter, mit dem sich Menschen identifizieren können (der Muskelmann, die Katze, die Liebhaber usw.) und eine Reihe von 5 kurzen inspirierenden oder lustigen Zitaten über ihn (daher der Name - 5 Prinzipien). Viele Zitate enthalten auch einige popkulturelle Referenzen. Es ist einfach in der Produktion, aber optisch einzigartig zu verpacken und lässt sich leicht als Serie erweitern

Logo

N&E Audio

Logo Während der Neugestaltung des N & E-Logos steht N, E für den Namen der Gründer Nelson und Edison. Also integrierte sie die Charaktere von N & E und die Klangwellenform, um ein neues Logo zu erstellen. Handcrafted HiFi ist ein einzigartiger und professioneller Dienstleister in Hongkong. Sie erwartete, eine professionelle High-End-Marke zu präsentieren und eine für die Branche hochrelevante Marke zu schaffen. Sie hofft, dass die Leute verstehen können, was das Logo bedeutete, wenn sie es betrachten. Cloris sagte, dass die Herausforderung beim Erstellen des Logos darin besteht, das Erkennen der Zeichen von N und E zu vereinfachen, ohne zu komplizierte Grafiken zu verwenden.

Website

Upstox

Website Upstox, zuvor die Tochtergesellschaft von RKSV, ist eine Online-Aktienhandelsplattform. Bestimmte Produkte, die für Pro-Trader und Laien entwickelt wurden, sind zusammen mit ihrer Lernplattform für den Freihandel eines der stärksten Alleinstellungsmerkmale von Upstox. Die gesamte Strategie und Marke wurde während der Designphase in Lollypops Studio konzipiert. Eingehende Wettbewerber, Benutzer und Marktforschungen haben dazu beigetragen, Lösungen bereitzustellen, die eine diskrete Identität für die Website schaffen. Die Designs wurden interaktiv und intuitiv gestaltet, wobei benutzerdefinierte Illustrationen, Animationen und Symbole verwendet wurden, um die Monotonie datengesteuerter Websites zu überwinden.

Webanwendung

Batchly

Webanwendung Mit der SaaS-basierten Batchly-Plattform können Kunden von Amazon Web Services (AWS) ihre Kosten senken. Das Web-App-Design des Produkts ist einzigartig und ansprechend, da der Benutzer verschiedene Funktionen von einem einzigen Punkt aus ausführen kann, ohne die Seite zu verlassen, und außerdem in Betracht zieht, alle für die Administratoren wichtigen Daten aus der Vogelperspektive anzuzeigen. Der Fokus wurde auch auf die Präsentation des Produkts über seine Website gelegt und wurde entwickelt, um den USP in den ersten 5 Sekunden selbst zu kommunizieren. Die hier verwendeten Farben sind lebendig und Symbole und Illustrationen machen die Website interaktiv.

Preisverleihung

Awards show

Preisverleihung Diese feierliche Bühne wurde mit einem einzigartigen Aussehen gestaltet und erforderte die Flexibilität, eine Musikshow und mehrere verschiedene Preisverleihungen zu präsentieren. Die Versatzstücke wurden intern beleuchtet, um zu dieser Flexibilität beizutragen, und enthielten fliegende Elemente als Teil des Satzes, die während der Show geflogen wurden. Dies war eine Präsentation und jährliche Preisverleihung für eine gemeinnützige Organisation.