Designmagazin
Designmagazin
Snackverpackung

Off the Eaten Path

Snackverpackung Off the Eaten Path ist ein Verpackungsdesign für eine Reihe hochwertiger pflanzenbasierter Snacks. Die Snacks vereinen echtes Gemüse wie Kichererbsen, schwarze Bohnen und Erbsen in überraschenden Kompositionen. Die Verpackung verleiht der Marke über sämtliche Anwendungen hinweg eine einheitliche visuelle Identität. Das Design soll der Marke helfen, sich in der stark umkämpften Kategorie der bewussteren Snacks hervorzuheben. Eine kleine Verbrauchergruppe war in den Entwicklungsprozess eingebunden und gab in jeder Phase Rückmeldung. Die Rückmeldungen der Konsumenten leiteten die Gestaltungsentscheidungen und unterstützten ein konsistentes Markenerlebnis.

Projektname : Off the Eaten Path, Name des Designers : PepsiCo Design and Innovation, Name des Kunden : PepsiCo Design and Innovation.

Off the Eaten Path Snackverpackung

This excellent design is a winner of golden design award in lighting products and fixtures design competition. You should definitely see the golden award-winning designers' design portfolio to discover many other new, innovative, original and creative lighting products and fixtures design works.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.