Designmagazin
Designmagazin
Bonbonglas

The Sweety

Bonbonglas Das Sweety ist ein Bonbonglas, das einen Süßigkeitenbehälter mit einem Siegel verbindet. Wird das Glas nach unten gedrückt, fügen sich die innenliegenden Siegel zusammen und bilden ein vollständiges Muster. Wird das Glas losgelassen, trennen sich die Siegel und es öffnet sich ein Spalt, sodass die Bonbons herausfallen können. Jedes Bonbon wird zusammen mit einem aufgeprägten Hochzeitsmuster gereicht. Drei Ausführungen sind als Laterne, als Diamant und als Ballon gestaltet. Das Glas wird im Polycarbonat-Spritzgussverfahren hergestellt und misst 60 mal 60 mal 100 Millimeter. Der Deckel lässt sich abschrauben und mit anderen Bonbons befüllen.

Projektname : The Sweety, Name des Designers : Yi Qi & Chen XuanZuo, Name des Kunden : SIX studio,college of design,University of South China.

The Sweety Bonbonglas

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.