Designmagazin
Designmagazin
Innenarchitektur eines Verkaufsbüros

Opus One

Innenarchitektur eines Verkaufsbüros Opus One ist die Innenausstattung eines Verkaufsbüros in Hangzhou, China, mit einer Fläche von 1300 Quadratmetern. Der Entwurf greift den nahegelegenen Qiantang-Fluss als Thema auf und holt das Element Wasser in den Innenraum. Drahtglaswände sind in einer Reihung angeordnet, und ihre halbtransparente Textur verleiht dem Raum eine leichte und offene Wirkung. In der Aufzugshalle betonen versetzte geometrische Linien und vertikale Formen einen technologischen Charakter. Der Audio-Video-Raum hat die Form eines Raumschiffs. Eine Wasserlandschaft in der Empfangshalle verwandelt den Garten in eine Innenraumlandschaft.

Projektname : Opus One, Name des Designers : Kris Lin, Name des Kunden : Excellence Group.

Opus One Innenarchitektur eines Verkaufsbüros

This excellent design is a winner of golden design award in lighting products and fixtures design competition. You should definitely see the golden award-winning designers' design portfolio to discover many other new, innovative, original and creative lighting products and fixtures design works.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.