Designmagazin
Designmagazin
Mixed-Media-Animation

Preludes

Mixed-Media-Animation Preludes ist eine kurze Mixed-Media-Animation, die auf dem gleichnamigen Gedicht von T. S. Eliot basiert. Der Film dauert eine Minute und acht Sekunden und verbindet Eliots Bildsprache mit einer eigens komponierten Musik. Die Szenen sind durch Thematik und Klang miteinander verknüpft, nicht durch einen einheitlichen visuellen Stil. Die Arbeit vereint 2D- und 3D-Animation, modelliert in Cinema 4D, gerendert mit Redshift und zusammengesetzt in After Effects. Luftaufnahmen wechseln auf die Straßenebene, wo Figuren hinter Bildschirmen aneinander vorbeigehen. Die Animation reflektiert das moderne Leben anhand eines älteren Textes.

Projektname : Preludes, Name des Designers : Matthew Rankin, Name des Kunden : Matthew Rankin.

Preludes Mixed-Media-Animation

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.