Designmagazin
Designmagazin
Wohnhaus und Architekturatelier

Vinegar Vats

Wohnhaus und Architekturatelier Dieser beeindruckende Umbau einer stillgelegten Essigfabrik wurde auf vollkommen nachhaltige Weise umgesetzt. Nicht nur wird der Raum über einen natürlichen Kamineffekt gekühlt, auch die Bauausführung erfolgte nach einem Zero-Waste-Konzept. Es wurden keine Abfallcontainer benötigt: Alles, was sich auf dem Grundstück befand, wurde wiederverwendet, recycelt oder einer neuen Nutzung zugeführt. Das Untergeschoss wurde in ein Architekturatelier umgewandelt, darüber entstand ein dreigeschossiges Familienhaus. Die Bottiche wurden auf kluge Weise zu Pflanzgefäßen, Arbeitsplätzen, Toiletten, einer Waschküche und sogar einem Fischteich umgenutzt. Durch die Entfernung eines Drittels des Dachs zur Schaffung eines Gartenhofs strömt natürliches Licht in das Gebäude.

Projektname : Vinegar Vats, Name des Designers : Adrian Light, Name des Kunden : ONE20 Group Architects.

Vinegar Vats Wohnhaus und Architekturatelier

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.