Designmagazin
Designmagazin
Parfümverpackung

Mau

Parfümverpackung Mau ist ein Verpackungsdesign für ein Wachsparfüm, das von der japanischen Tradition inspiriert ist. Der Name Mau bedeutet „tanzen, während man schwebt“, und das Thema ist Weichheit und Leichtigkeit. Das Parfüm wird in einer Papierhülse aus Washi, einem traditionellen japanischen Papier, aufbewahrt. Ein Hauch von Aquarellfarbe auf dem Washi bringt den sanften Charakter des Duftes zum Ausdruck. Wachsparfüm hat einen geringen Wassergehalt, sodass die Verpackung allein aus Papier – ganz ohne Kunststoff – gefertigt werden kann. Der zarte Duft richtet sich an Menschen, denen Parfüms auf Alkoholbasis zu intensiv sind.

Projektname : Mau, Name des Designers : Moe Nakagawa, Name des Kunden : Moe Nakagawa.

Mau Parfümverpackung

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.