Designmagazin
Designmagazin
Innenarchitektur eines Nagelstudios

The Cube

Innenarchitektur eines Nagelstudios The Cube ist das Interieur eines Nagelstudios in Toronto. Das Konzept ist vom Zauberwürfel inspiriert: Wände, Boden und Decke sind mit einem durchgehenden Keramikfliesenmuster verkleidet. Rosa Fliesen in den Formaten 10 × 10 cm und 20 × 20 cm setzen sich von der Wand über den Boden bis zum Tresen fort, sodass das Raster an jeder Ecke ohne Unterbrechung weiterläuft. Rechteckige und würfelförmige Regale sind aus der Wand herausgeschnitten. Kupferoberflächen und Pastelltöne schaffen eine warme und moderne Atmosphäre, die sich vom gewohnt glänzenden Erscheinungsbild eines Nagelstudios abhebt.

Projektname : The Cube, Name des Designers : Zoe Lee, Name des Kunden : The Cube Nail Lab.

The Cube Innenarchitektur eines Nagelstudios

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Designlegende des Tages

Legendäre Designer und ihre preisgekrönten Werke.

Design Legends sind äußerst berühmte Designer, die mit ihren guten Designs unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Entdecken Sie legendäre Designer und ihre innovativen Produktdesigns, Originalkunstwerke, kreative Architektur, herausragende Modedesigns und Designstrategien. Genießen und entdecken Sie originelle Designarbeiten von preisgekrönten Designern, Künstlern, Architekten, Innovatoren und Marken weltweit. Lassen Sie sich von kreativen Designs inspirieren.