Designmagazin
Designmagazin
Sonnenliege

Zero

Sonnenliege Zero ist eine modulare Sonnenliege für den Außenbereich. Die Liegefläche ruht auf einem zylindrischen Träger, der die Liege ausbalanciert und zugleich ein skulpturales Element bildet. Der Zylinder ist in zwei modularen Längen erhältlich, 0,90 Meter und 1,80 Meter, sodass eine einzelne Liege oder mehrere Einheiten miteinander kombiniert werden können. Die Elemente lassen sich einander gegenüber oder auf derselben Seite anordnen und eignen sich damit für zahlreiche Anordnungen in Wohnhäusern, Hotels und Poolbereichen. Der Zylinder besteht aus massivem Cumaru-Holz, das mit einem Aluminiumkern verschraubt ist. Die geformte Aluminiumsitzfläche weist eine anatomische Wölbung für hohen Komfort auf.

Projektname : Zero, Name des Designers : Roberta Banqueri, Name des Kunden : Pontoeu .

Zero Sonnenliege

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.