Designmagazin
Designmagazin
Vorverkaufsbüro

Ice Cave

Vorverkaufsbüro Ice Cave ist ein Showroom für einen Kunden, der einen Raum mit einzigartiger Qualität brauchte. In der Zwischenzeit ist es in der Lage, verschiedene Eigenschaften des Teheran Eye Project zu präsentieren. Entsprechend der Funktion des Projekts eine attraktive und dennoch neutrale Atmosphäre, um die Objekte und Ereignisse nach Bedarf zu zeigen. Minimale Oberflächenlogik zu verwenden, war die Designidee. Eine integrierte Mesh-Oberfläche verteilt sich über den gesamten Raum. Der für unterschiedliche Nutzungen erforderliche Raum wird durch auf die Oberfläche ausgeübte Fremdkräfte in Aufwärts- und Abwärtsrichtung gebildet. Für die Fertigung wurde diese Fläche in 329 Platten aufgeteilt.

Projektname : Ice Cave, Name des Designers : Fatemeh Salehi Amiri, Name des Kunden : Sizan.

Ice Cave Vorverkaufsbüro

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.