Designmagazin
Designmagazin
Innenarchitektur eines Kinos

Airy Castle

Innenarchitektur eines Kinos Das Palace Cinema ist ein zweigeschossiger Kinoinnenraum in Shanghai, China. Der Entwurf umfasst eine Fläche von 6463 Quadratmetern. Im vierten Obergeschoss befinden sich der Eingang und das Foyer; Rolltreppen führen hinunter in das dritte Obergeschoss, in dem alle Kinosäle untergebracht sind. Weiß steht für Wasser, Bronze für Pulsieren. Bronzefarbene Wellenmuster ziehen sich über Wände, Stützen und Böden, unterstützt durch die Wirkung indirekter Deckenbeleuchtung. Der IMAX-Saal ist in steingrauen Tönen mit grauen Kunstledersitzen gehalten. Zu den Materialien zählen Marmor, Aluminium, Textilien, Teppich und Glas.

Projektname : Airy Castle, Name des Designers : Oft Interiors Ltd., Name des Kunden : Broadway Circuit.

Airy Castle Innenarchitektur eines Kinos

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.