Designmagazin
Designmagazin
Multifunktionaler Pouf

Tango

Multifunktionaler Pouf Zwei Poufs derselben Größe, die sich in eine tragbare Matratze, einen Hocker oder eine Couch verwandeln lassen. Tango – zum Tango gehören zwei, daher werden zwei identische Elemente benötigt, die sich in ein funktionales, tragbares und verspieltes Möbelstück verwandeln lassen. Die multifunktionalen Poufs bestehen aus weichem recyceltem Schaumstoff, der mit einer Kokosfaser- oder Seegrasschicht überzogen und mit natürlichem Wollstoff in verschiedenen Farben verziert ist. Sie bieten die Möglichkeit zum Sitzen, Liegen und Schlafen. Erhältlich in zwei Ausführungen: für Innen- und Außenbereiche.

Projektname : Tango, Name des Designers : Ryszard Manczak, Name des Kunden : Ryszard Manczak.

Tango Multifunktionaler Pouf

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.