Designmagazin
Designmagazin
Edelstahlschüsseln

The Things

Edelstahlschüsseln The Things ist ein Set aus polygonalen Schalen, die von einer Philosophie mit einem Sinn für Zen inspiriert sind. Bei dem 5er-Schalen-Set handelt es sich um 5 verschiedene Schalen, die aber tatsächlich alle gleich sind, nur die offene Oberseite befindet sich auf unterschiedlichen Ebenen, so dass die Leute denken würden, sie hätten völlig unterschiedliche Formen. Es vermittelt eine Vorstellung von Gleichheit und Respekt in einer Welt. Das Set stellt auch die fünf Elemente Metall, Holz, Wasser, Feuer und Feuer dar. Erde. Jedes ist als Polygon mit unkonventioneller Form als Tischgeschirr, Wohndekoration und Kunstskulptur gestaltet. Jedes Teil des Sets ist mit einem klaren und glänzenden Finish poliert. Spiegelglanz.

Projektname : The Things, Name des Designers : Oi Lin Irene Yeung, Name des Kunden : Derangedsign Co. Limited.

The Things Edelstahlschüsseln

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.