Designmagazin
Designmagazin
Snackverpackung

Cheetos Redesign

Snackverpackung Cheetos Redesign ist ein Verpackungsdesign für Snacks, das für eine Marke von Maissnacks in Mexiko entwickelt wurde. Neue nationale Vorschriften untersagten die Verwendung von Figuren auf Verpackungen, weshalb das langjährige Maskottchen entfernt wurde. Als zentrales grafisches Element wurde ein großes C entwickelt. Der Buchstabe ist typografisch, verspielt und unverwechselbar und funktioniert über die gesamte Geschmackspalette hinweg. Das Design lässt sich zudem an lokale Märkte anpassen. Jede Verpackung misst 132,5 mm in der Breite und 250 mm in der Höhe. Die Produktion erfolgt im Flexodruck auf einem Folienträgermaterial.

Projektname : Cheetos Redesign, Name des Designers : Dennis Furniss, Name des Kunden : PepsiCo International Mexico.

Cheetos Redesign Snackverpackung

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.