Designmagazin
Designmagazin
Stola

Deer Mesh

Stola Zwei Lagen hauchdünnes Hirschleder werden zusammengeführt und zu einem Netz verarbeitet. Das Mesh-Design macht die Stola leicht, geschmeidig und angenehm zu tragen. Das verwendete Leder ist ein nachhaltiges Material von Wildfleischproduzenten in Neuseeland. Eine Lederstola kann den Eindruck erwecken, heiß und schwer zu sein, doch das extrem feine Leder- und Netzdesign löst dieses Problem. Stattdessen passt sich das Leder der Haut an und wird mit der Zeit weich und geschmeidig. Ein besonderes Design zeigt traditionelles Blattgold aus Kanazawa, Japans Zentrum der Blattgoldproduktion.

Projektname : Deer Mesh, Name des Designers : KOHEI NISHINO, Name des Kunden : SIXELEVENONE.

 Deer Mesh Stola

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.