Designmagazin
Designmagazin
Stuhl

Cocoda

Stuhl Cocoda ist ein Stuhl aus Massivholz. Charakteristisch für den Stuhl sind die kunstvoll geschwungenen, dreidimensional geformten Armlehnen, die aus dem vollen Holz herausgearbeitet werden. Diese Form lässt sich durch Biegen von Holz nicht erzielen. Jedes Stück wird von Kunsthandwerkern in Handarbeit mit japanischen Hobeln und Messern geschnitzt. Die geschnitzte Sitzfläche fühlt sich trotz des harten Holzes weich an und ermöglicht langes Sitzen. Der Entwurf beschränkt sich auf die notwendigen Funktionen und folgt dem Gedanken, dass Schlichtheit Komfort und Schönheit hervorbringt. Der Stuhl misst 700 mm in der Breite, 520 mm in der Tiefe und 725 mm in der Höhe, bei einer Sitzhöhe von 420 mm.

Projektname : Cocoda, Name des Designers : Shigeki Matsuoka, Name des Kunden : Koma co.,ltd..

Cocoda Stuhl

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.