Designmagazin
Designmagazin
Lebensmittelverpackung

Loacker Rebrand

Lebensmittelverpackung Loacker Rebrand ist ein Verpackungs- und Markenidentitätssystem, das für ein traditionsreiches Lebensmittelunternehmen entwickelt wurde, das für seine Waffeln und Schokoladenprodukte bekannt ist. Das Logo hat die Form eines Wappens, in dem der Schlern zu sehen ist – eine Anspielung auf den Familiennamen, die Wurzeln und die umgebende Natur. Jede Produktfamilie wird mit einer klaren Beschreibung des Rezepts und der Zutaten präsentiert. Die Hierarchie der Verpackungselemente wurde neu definiert und die Produktabbildungen sind realistisch gehalten. Ein Code auf der Rückseite jeder Packung führt zu weiteren Informationen über die Marke und das jeweilige Produkt.

Projektname : Loacker Rebrand, Name des Designers : Marco Ventrice, Name des Kunden : Spider.

Loacker Rebrand Lebensmittelverpackung

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.