Designmagazin
Designmagazin
Innenarchitektur eines Hotels

AC by Marriott

Innenarchitektur eines Hotels Das AC Hotel by Marriott ist ein Innenarchitekturprojekt für ein Hotel in Krakau, gelegen am Park Błonia und in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Der Entwurf umfasst 2.200 Quadratmeter öffentlicher Bereiche sowie 20.000 Quadratmeter Gästezimmerflächen mit 300 Zimmern, drei Speisesälen und sieben Konferenzräumen. Die Innenräume greifen auf Erdtöne, Braun- und Beigenuancen mit zarten goldenen Akzenten zurück, kombiniert mit Grautönen und Holz. Kunst, lokales Handwerk und Grünpflanzen sind durchgängig präsent. Baumskulpturen sind an ausgewiesenen Stellen platziert und teilweise in die Wände integriert.

Projektname : AC by Marriott, Name des Designers : Magdalena Federowicz-Boule, Name des Kunden : Tremend Sp. z o.o..

AC by Marriott Innenarchitektur eines Hotels

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.