Designmagazin
Designmagazin
Schaukelstuhl

Seat Urchin

Schaukelstuhl Nicht alle Stühle haben vier Beine und eine Rückenlehne. Der SEAt Urchin Rocking Chair ist ein Schaukelstuhl mit 68 Beinen und wurde vom Seeigel und dem Spun Chair von Magis inspiriert. Dank der 68 Beine können Menschen, die auf diesem Stuhl sitzen, frei hin und her schaukeln, ohne dass er umkippt. Wenn niemand darauf sitzt, kann der SEAt Urchin Rocking Chair auch zu einem sehr auffälligen Objekt im Raum werden: mit der ikonischen mattschwarzen Oberfläche des Korpus und dem leuchtenden Gelb des Sitzkissens. Der SEAt Urchin Rocking Chair wird den Raum mit dieser effektvollen Farbkombination erhellen.

Projektname : Seat Urchin, Name des Designers : YUE ZHUO, Name des Kunden : Studio Yuetopia.

Seat Urchin Schaukelstuhl

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.