Designmagazin
Designmagazin
Elektrischer Klapproller

Libra12

Elektrischer Klapproller Libra12 ist ein dreirädriger elektrischer Klapproller, der für den täglichen Arbeitsweg konzipiert wurde. Drei massive, breite Reifen sorgen für Stabilität auf den unterschiedlichsten Fahrbahnbelägen. Für den Antrieb sorgen ein 350-W-Motor und ein 48-V-20-Ah-Akku, der in wenigen Stunden vollständig aufgeladen ist. Der Rahmen aus Magnesium hält den Roller leicht und widerstandsfähig. Ein Klappmechanismus ermöglicht es, den Libra12 zusammenzuklappen und im Kofferraum eines Autos zu transportieren. Ein Display zeigt Daten wie Geschwindigkeit und Akkustand an, während LED-Leuchten die Sichtbarkeit im Straßenverkehr verbessern.

Projektname : Libra12, Name des Designers : Linda Pang, Name des Kunden : Asia Kingston HK Limited.

Libra12 Elektrischer Klapproller

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.