Designmagazin
Designmagazin
Kunstinstallation

Hitobito

Kunstinstallation Hitobito ist eine Kunstinstallation, die für das Laternenfest 2023 in Taipeh geschaffen wurde. Die Struktur ist vom chinesischen Schriftzeichen für „Mensch“ inspiriert, das aus zwei sich gegenseitig stützenden Elementen gebildet wird. Zwei kleine Eingänge verschmelzen zu einem größeren Raum, in dessen Zentrum ein Projektor Bewegtbilder auf den Boden projiziert. Das handgebogene Stahlrohrgerüst ist mit einen Zentimeter breiten Bambusstäben verkleidet, wodurch traditionelle asiatische Webkunst mit einer industriellen Struktur vereint wird. Die Installation misst 9,8 Meter in der Breite, 7,8 Meter in der Tiefe und 3,5 Meter in der Höhe.

Projektname : Hitobito, Name des Designers : Daisuke Nagatomo and Minnie Jan, Name des Kunden : MisoSoupDesign.

Hitobito Kunstinstallation

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.