Schreibtischleuchte Pagoda ist eine Schreibtischleuchte, die ohne externen Schalter konzipiert wurde. Die Leuchte besitzt einen pagodenförmigen Korpus, der das Leuchtmittel im Inneren aufnimmt. Die Steuerung ist in die Form integriert. Nutzer legen eine Hand auf die Oberseite und drehen den Körper im Uhrzeigersinn, um das Licht einzuschalten und die Helligkeit zu erhöhen. Eine Drehung gegen den Uhrzeigersinn verringert die Helligkeit und schaltet das Licht aus. Der Korpus besteht aus Teakholz, das für Formstabilität und Verschleißfestigkeit getrocknet wird. Holz leitet Wärme nur langsam, wodurch sich die Oberfläche warm anfühlt. Die Leuchte misst 10 x 10 x 20 Zentimeter.
Projektname : Pagoda, Name des Designers : Zhixiang Tao, Name des Kunden : Shaanxi University of Science and Technology.
Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.