Designmagazin
Designmagazin
Holzvase

Reborn

Holzvase Wertschöpfung für ausrangiertes und übrig gebliebenes Holz aus der Möbelindustrie durch den Einsatz von Metalleinlegetechniken auf einer organisch kugelförmigen Holzoberfläche. Inspiriert von der Lebensform wachsender Samen ist Messingdraht in die Holzmaserung eingebettet und erstreckt sich wie die Wurzeln, die gewachsen sind, um die Holzvase zu stützen. Das Muster hat funktionale Verwendungsmöglichkeiten, da Holzreste zu einem Pflanzgefäß verarbeitet werden, das einem sprießenden Samen ähnelt und den Kreislauf des Lebens symbolisiert. Die fließende Metallwurzelform vermittelt ein Gefühl von Vitalität und ähnelt einem sich bewegenden Organismus.

Projektname : Reborn, Name des Designers : ChungSheng Chen, Name des Kunden : Tainan University of Technology/Product Design Deparment.

Reborn Holzvase

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.