Designmagazin
Designmagazin
Illustration

Trip of Tea

Illustration „Trip of Tea“ ist ein Illustrationspaar, das für ein chinesisches Teeunternehmen entstanden ist. Die beiden Arbeiten sind von zwei historischen Teehandelsrouten inspiriert: der Teestraße der zehntausend Meilen und der maritimen Seidenstraße. Ein Pferd, das dem Logo des Kunden entnommen ist, tritt auf jeder Route als Bote in Erscheinung. Die Gestalt des jeweiligen Pferdes und das Muster auf seinem Sattel verändern sich, um die Charakteristika der Zielstadt beziehungsweise -region widerzuspiegeln. Ergänzt werden Teetrinkszenen aus verschiedenen Ländern. Die Illustrationen sind auf einem Grafiktablett von Hand gezeichnet und entfalten sich als kachelartig fortlaufende Bildrolle, die sich für Poster, Postkarten und weitere Anwendungen eignet.

Projektname : Trip of Tea, Name des Designers : Wu Yao, Name des Kunden : Beijing Wuyao Cultural and Creative Co. Ltd..

Trip of Tea Illustration

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.