Designmagazin
Designmagazin
Innenraum eines Dessertgeschäfts

Yu Sir

Innenraum eines Dessertgeschäfts Yu Sir ist der Innenraum eines Eis- und Dessertgeschäfts in Miaoli City, Taiwan. Die Gestaltung folgt einem schlichten japanischen Stil, der zum ruhigen Rhythmus der Stadt passt. Der offene Grundriss verzichtet auf zusätzliche Trennwände, sodass sich das Tageslicht frei im Raum ausbreiten kann. Kannelierte Glaselemente gliedern die Bereiche und bewahren zugleich ein Gefühl von Transparenz. Südkiefer, Pflanzen und schadstofffreie Farben schaffen eine warme und frische Atmosphäre. Ein halboffener Zubereitungsbereich erlaubt den Gästen einen Einblick in die Herstellung der Speisen. Der öffentliche Hauptbereich umfasst 84 Quadratmeter.

Projektname : Yu Sir, Name des Designers : Chun Wei Tsao, Name des Kunden : Initialday Interior Design.

Yu Sir Innenraum eines Dessertgeschäfts

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Designteam des Tages

Die größten Designteams der Welt.

Manchmal braucht man ein sehr großes Team talentierter Designer, um wirklich großartige Designs zu entwickeln. Jeden Tag verfügen wir über ein preisgekröntes innovatives und kreatives Designteam. Entdecken und entdecken Sie originelle und kreative Architektur-, Design-, Mode-, Grafikdesign- und Designstrategieprojekte von Designteams weltweit. Lassen Sie sich von den Originalarbeiten der Großmeister inspirieren.