Amphitheater Das Amphitheater-Design wird durch zwei halb eingegrabene Gebäude gebildet, die in einem von ihnen die Golfplatz-Servicebereiche beherbergen und im anderen eine Freiluft-Veranstaltungsstätte für kulturelle Aktivitäten. Beide Gebäude sind auf Dachniveau durch einen Fußgängerring und Außenterrassen verbunden. Auf der unteren Ebene haben die Clubhaus-Räume und Lagerterrassen Zugang zum natürlichen Wasserlauf, der die Gebäude trennt. Die kreisförmige Gebäudeform ist das charakteristische Element der Anlage und wird der kulturelle Treffpunkt für Bewohner und Besucher sein.
Projektname : Mauritius Clubhouse, Name des Designers : Marcello Rodriguez Pons, Name des Kunden : Rodriguez Pons Architects.
Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.