Designmagazin
Designmagazin
Hotel-Innenarchitektur

Itomachi Hotel 0

Hotel-Innenarchitektur Itomachi Hotel 0 ist ein Innenarchitektur- und Landschaftsdesignprojekt in Saijo, Japan. Das Hotel nutzt Solarenergiesysteme und ökologische Materialien und ist das erste Hotel in Japan, das als Net Zero Energy Building zertifiziert wurde. Das Design basiert auf zwei lokalen Ressourcen: dem aus Brunnen geförderten Uchinuki-Grundwasser und dem Iyo-Blaustein. Jedes Gästezimmer verfügt über ein offenes Waschbecken zum Eingang hin, und auch im zentralen Innenhof ist Uchinuki-Wasser platziert, sodass das Plätschern des Wassers im gesamten Hotel zu hören ist. Das Design unterstützt die Wiederbelebung der Stadt.

Projektname : Itomachi Hotel 0, Name des Designers : Ikuma Watase, Name des Kunden : Ikuma Watase.

Itomachi Hotel 0 Hotel-Innenarchitektur

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.