Designmagazin
Designmagazin
Spiel

Pocket Ninja

Spiel Pocket Ninja ist ein kompaktes Spiel, das für das Training von Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit entwickelt wurde. Das Spiel misst 70 Millimeter und passt in eine Tasche, sodass es zu Hause, im Fitnessstudio oder auf Reisen genutzt werden kann. Pocket Ninja wird unmontiert geliefert, und die Spieler bauen das Spiel aus den mitgelieferten Teilen und mithilfe der Anleitung zusammen – wie ein dreidimensionales Puzzle. Die geformten Griffe unterstützen eine Übung namens DYNOs, bei der das Spiel geworfen und mit zwei Fingern gefangen wird, während der Griff gewechselt wird. Das Spiel wird in Italien im Spritzgussverfahren hergestellt.

Projektname : Pocket Ninja, Name des Designers : Martin Oberhauser, Name des Kunden : Climball.

Pocket Ninja Spiel

Dieses großartige Design wurde mit dem Bronze Design Award im Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignwettbewerb ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Bronze ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Architektur-, Gebäude- und Strukturdesignarbeiten zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.