Designmagazin
Designmagazin
Ausstellungsgestaltung

Transition

Ausstellungsgestaltung Transition ist eine Blumenausstellung, die Ikebana, die japanische Kunst des Blumenarrangements, in einem zeitgenössischen Rahmen präsentiert. Der offene Grundriss verzichtet auf eine Rückwand, sodass sich die Besucher frei bewegen und jedes Arrangement aus vielen Blickwinkeln betrachten können – und nicht nur von vorn. Natürliches Sonnenlicht und eine reaktive Beleuchtung verändern sich im Tagesverlauf, wodurch der Raum und die lebenden Blumen in ständigem Wandel bleiben. Die modularen Podeste werden dreidimensional aus recyclingfähigem Harz gedruckt und lassen sich zerlegen und wiederverwenden. Der ebene, barrierefreie Boden hält die Ausstellung für alle Besucher zugänglich.

Projektname : Transition, Name des Designers : Shuhei Matsuyama, Name des Kunden : enigma Inc..

Transition Ausstellungsgestaltung

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design Interview des Tages

Interviews mit weltberühmten Designern.

Lesen Sie die neuesten Interviews und Gespräche über Design, Kreativität und Innovation zwischen Designjournalisten und weltberühmten Designern, Künstlern und Architekten. Sehen Sie die neuesten Designprojekte und preisgekrönten Entwürfe berühmter Designer, Künstler, Architekten und Innovatoren. Entdecken Sie neue Erkenntnisse zu Kreativität, Innovation, Kunst, Design und Architektur. Erfahren Sie mehr über Designprozesse großartiger Designer.