Designmagazin
Designmagazin
Innenraumgestaltung eines Medienzentrums

Art Regeneration

Innenraumgestaltung eines Medienzentrums Lilac Reborn ist ein Medienzentrum, das durch die Renovierung eines verlassenen Hotels in Harbin, China, entstanden ist. Das Design ist von der lokalen Fliederblüte inspiriert. Zwei gemeinschaftlich genutzte Bereiche bilden das Herzstück: die Fliederhalle mit natürlichem Licht und einem Wasserspiel sowie die Regenerationshalle, die aus recyceltem Bauschutt errichtet wurde. Zwei Atrien bringen Tageslicht in zweiundneunzig Prozent der Funktionsbereiche. Verwendet wurden Recyclingbeton, Hochleistungsdämmplatten und umweltfreundliche Beschichtungen. Bewegliche Trennwände ermöglichen es, Räume in Vortragssäle oder Arbeitsplätze zu verwandeln.

Projektname : Art Regeneration, Name des Designers : Dagang Qu, Name des Kunden : Harbin Institute of Technology Sun Cheng Young Scientist Studio.

Art Regeneration Innenraumgestaltung eines Medienzentrums

Dieses gute Design ist ein Gewinner des Designpreises im Verpackungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Design-Portfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Verpackungsdesign-Werke zu entdecken.

Designer des Tages

Die weltbesten Designer, Künstler und Architekten.

Gutes Design verdient große Anerkennung. Jeden Tag freuen wir uns, großartige Designer zu präsentieren, die originelle und innovative Designs, erstaunliche Architektur, stilvolle Mode und kreative Grafiken kreieren. Heute präsentieren wir Ihnen einen der größten Designer der Welt. Testen Sie noch heute ein preisgekröntes Design-Portfolio und lassen Sie sich täglich vom Design inspirieren.