Musik-Hub Morningblues, auch Music Hub 1 genannt, ist eine Musikzentrale für das Hören zu Hause. Morningblues bündelt die Audiosteuerung mehrerer Lautsprecher und unterstützt die gleichzeitige Verbindung mit bis zu drei Geräten, zwischen denen sich per Tastendruck umschalten lässt. Das Design orientiert sich an professionellen MIDI-Controllern und kombiniert einen Touchscreen mit physischen Tasten, einem Regler für die Gesangssteuerung, EQ-Fadern und acht frei belegbaren Kurzwahltasten. Ein eigenständiger DAC-Chip und die Audiosignalverarbeitung ermöglichen eine High-Fidelity-Wiedergabe. Das Außengehäuse besteht aus hochfestem ABS mit matter Oberfläche.
Projektname : Morningblues, Name des Designers : Wuxi Future Mirror Display Technology, Name des Kunden : Wuxi Future Mirror Display Technology Co., Ltd..
Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.